Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen ddns dienst verwendet ihr?
22-11-2016, 11:57
Beitrag: #17
RE: welchen ddns dienst verwendet ihr?
Hallo zusammen,
ich habe die Portfreigabe gestern ausprobiert und es funktioniert auch alles. Aus Sicherheitsgründen habe ich es erst einmal wieder deaktiviert und bin hier über die Möglichkeit des VPN gestoßen. Könnte jemand umreissen, wo was gemacht werden muss? Ich gehe davon aus, dass ich an der Fritzbox VPN einrichten muss. Welchen User muss ich dann zuordnen? Und was gebe ich dann in der Lupusec-App als DDNS- oder IP-Adresse ein und als Benutzername und Passwort etc.? Oder bleibt das alles bestehen und ich baue über die VPN Funktion des Iphones eine VPN Verbindung auf und komme dann über mein Lupusec Profil, was ich, während ich im Heimnetzwerk bin, nutze, einfach von extern rein?

Danke Euch sehr vorab!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: welchen ddns dienst verwendet ihr? - Lupusaner - 22-11-2016 11:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe: Unberechtigter Zugriff auf XT2 via DDNS ! matthias16 4 7.654 15-04-2015 13:52
Letzter Beitrag: Denis
  Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar sailkoni 10 10.250 21-08-2014 13:10
Letzter Beitrag: tenente
  Lupus DDNS nicht mehr erreichbar Holunder 11 15.907 24-04-2014 11:18
Letzter Beitrag: Holunder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste