Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
07-02-2015, 18:33
Beitrag: #1
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Hallo,

ich habe gestern eine neue D16 installiert bekommen, mit 9 Kontaktsendern, 6 BWM, Glasbruchmelder, Telefonwählgerät und Aussensirene.

Die für die D16 normalerweise vorgesehene Code-Einrichtungseinheit 662-16x war allerdings nicht lieferbar, daher hat mir der Errichter als Ersatz eine SH640AX aus der D22 zum gleichen Preis mitgebracht.

Gute Sache, das, denn das Teil ist schöner und auch etwas wertiger wie es scheint - das Problem ist nur, dass der gute Mann für das Teil keine Montageanleitung dabei hatte und jetzt fast alles funktioniert, ausser der Sprachausgabe über die SH640AX. Da die Zentrale etwas weiter entfernt ist, ist das nicht so gut und ich würde das gerne richten.

Ich weiss, dass die naheliegendste Antwort wohl ist - warte auf Rückmeldung von deinem Errichter, ruf die hotline an usw., aber ich würde das gerne selber machen und das noch vor Montag, also wenn hier jemand mit Herz und Sachverstand helfen will...

Dann habe ich noch ein anderes Problem, das der Errichter auch nicht lösen konnte: Ich habe nur eine Telefonleitung, also wurde das ganze mit dem doppelten Anruf konfiguriert. Irgendwann schlatet sich dann in der Tat die 495-16x also die Wähleinrichtung ein und bittet mich, "Stern" zu drücken und den code einzugeben. Egal was ich drücke, die Anlage reagiert nicht auf meine Eingabe, bricht das Telefonat ab und die die Wähleinrichtung ist für 15 Minuten gesperrt. Eine Fernbedienung übers Telefon ist daher zur Zeit nicht möglich. Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruss,

Daitem16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Daitem16-2015 - 07-02-2015 18:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste