Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
13-02-2015, 20:41
Beitrag: #21
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Bilanz der Woche: jede Menge Postings, und die Schlussfolgerung, dass

a) es bessere Errichter als meinen gibt
b) mein Wählgerät vielleicht defekt ist, vielleicht aber auch nicht
c) die Code-Einheit nach wie vor nicht die Laute von sich gibt, die sie gemäss Montageanleitung von sich geben sollte

Der guten Ordnung halber wollte ich auch noch erwähnen, dass
-wenn ich im Montagemodus einen AUS Befehl an die Zentrale sende, die Zentrale sich mit "BIIP Aus, Bedienteil 2" meldet und die Codiereinreichtung schweigt
-ich den Parameter 6 für den IR-Melder nur auf 0 oder 1 einstellen kann, aber die Einstellungen 2,3 und 4 (Voralarm, Warnstufe 1 und 2) erst gar nicht einstellbar sind.

...aber der Errichter meinte, das sei so in Ordnung (und auch nicht beabsichtigt, der Sache weiter auf den Grund zu gehen)

@Funkalarmprofi, kannst Du mir nicht vll per pm die korrekte Anweisung zum Einlernen in die D16 zukommen lassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Daitem16-2015 - 13-02-2015 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste