Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöpfchen "Beiträge der vergangenen __ Tage"
20-04-2015, 21:33
Beitrag: #1
Knöpfchen "Beiträge der vergangenen __ Tage"
Ihr lieben,

es ist echt eine schlimme Zeit ohne Forum. Wenn man dann nach ein paar Tagen zurückkommt und gucken will, was passiert ist, gibt es den Knopf "Neue Beiträge ansehen". Das geht aber nur in der einen Browsersitzung (dachte nicht, dass ich das schlecht eingedeutschte Windows-Kauderwelsch mal schreibe) gut. Sobald man sich wieder anmeldet, gibt es keine neuen Beiträge mehr.

Daher würde ich mir ein Knöpfchen "Beiträge der vergangenen 3 (oder 5 oder 7) Tage ansehen" wünschen. Mal schauen, ob eine höhere Macht meinen Wunsch erhört.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Knöpfchen "Beiträge der vergangenen __ Tage" - Time_to_wonder - 20-04-2015 21:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Ungewollt verkürzte Beiträge im Forum Ollik 0 2.955 14-08-2020 21:07
Letzter Beitrag: Ollik
  Heutige Beiträge ansehen bzw. Suche sauberli 2 7.919 13-12-2014 13:11
Letzter Beitrag: sauberli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste