ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App
|
25-04-2015, 10:09
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App
Nach weiteren Tests scheint es so, also ob die ABUS Life View iPhone App nicht mit der ABUS TVIP41550 zusammenarbeitet.
Ich würde mich allerdings über eine Bestätigung freuen. Aber ... ABUS IPCam Viewer iPhone App scheint zu funktionieren. Zu den Einstellungen in dieser App hätte ich aber noch einige Fragen. LAN/WAN Einstellungen in der App und dem Router sind getätigt, aber mir ist nicht ganz klar was der HTTP mode bewirken soll. Ist das die Umstellung von HTTP: auf RSTP: Übertragung? Wenn ja, was sind die Vor-/Nachteile beider Mechanismen? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App - geohei - 25-04-2015, 07:25
RE: ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App - geohei - 25-04-2015 10:09
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
HTTPS Verbindung zu TVIP41550 | suse | 0 | 3.049 |
30-12-2012 21:43 Letzter Beitrag: suse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste