Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 60 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secveset IP Erfahrungen
25-11-2011, 19:01
Beitrag: #1
Secveset IP Erfahrungen
Hallo zusammen.

Ich bin über Dr. Google auf dieses Forum gestossen.

Ich möchte für unser EFH eine Ausenhüllenabsicherung (6 Melder) sowie als zweite Zone eine Innenraumsicherung (2-3 Melder) realisieren und zu zudem zwei Feuermelder ans System hängen.


Auf der ABUS Seite bin ich auf das neue Secvest IP (Funk) System gestossen.
Für mich ist es interessant, da unser EFH mit einem Netzwerk ausgestatet ist (in jedem Zimmer sind Multimediasteckdosen von R&M, die zu einem Komunikationsverteiler im Kelller führen).

Ich habe jedoch bedenken, dass von der SECVEST IP Basis im Erdgeschoss die verschiedenen Melder im 1. Obergeschoss erreicht werden. Da unser EFH grösstenteil betoniert ist und über eine Raumlüftung (Faradayscher Käfig) verfügt.

Erfolgt die Bedienung (einschalten/ausschalten nur über das Iphone und oder max 3 Fernbedienungen? Kann nirgends eine Codeeingabe oder der Proxyschlüssel genutzt werden? Wenn zum Beispiel meine Eltern (sind Nachbarn) bei Abwesenheit aus Haus schauen.

Hat irgend jemand Erfahrungen mit der Secvest IP Anlage und kann mir von den Vor- und Nachteilen berichten? Bis dato wurde ich im Internet nicht fündig.

Danke für die Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Secveset IP Erfahrungen - schwyzer2005 - 25-11-2011 19:01
RE: Secveset IP Erfahrungen - Ollik - 03-01-2012, 22:30
RE: Secveset IP Erfahrungen - Munkel - 06-03-2012, 10:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit der secvest IP JeSi 2 4.576 01-02-2013 07:49
Letzter Beitrag: JeSi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste