Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm zurücksetzen
19-05-2015, 18:12
Beitrag: #1
Sabotagealarm zurücksetzen
Hallo.

Ultivest FUAA20000 & FUBW20020 Bewegungsmelder

Beim Batteriewechsel habe ich den Sabotagealarm einer Zone losgetreten. Jetzt kann ich den ganzen Bereich nicht mehr aktivieren. Leider habe ich nicht herausgefunden wo und wie ich den Sabotagealarm zurücksetzen kann. Weder Master, noch Installer scheinen eine Funktion zur Verfügung zu stellen. Die Betriebsanleitung konnte auch nicht helfen. Google und dieses Forum auch nicht. Errichter ist z.Z. nicht erreichbar.

Weiss jemand wie das geht?

Gruß,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 19-05-2015 18:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ULTIVEST Installer Code zurücksetzen iMike 0 4.664 27-01-2018 10:48
Letzter Beitrag: iMike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste