Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KfW-Zuschuss bei Installation von Sicherungsmassnahmen im Neubau?
28-11-2015, 14:55
Beitrag: #24
RE: KfW-Zuschuss bei Installation von Sicherungsmassnahmen im Neubau?
Ich verstehe schon was du meinst, aber die Sache geht ja nun mal nur über einen Fachbetrieb, ansonsten gibts die Förderung ja auch nicht. Ich würde nen Teufel tun und meinen Stempel für eine selbstgebaute Anlage hergeben Tongue

Im Grunde sehe ich in dieser Förderung aber vor allem auch die Möglichkeit dem DiY zumindest ein wenig Wasser abzugraben. Wenn ich als Interessent sehe, dass ich die Installationskosten (zumindest annähernd) wieder bekomme, was spricht dann noch für ein DIY. Natürlich wird der Hardcore "ichkannalles" Selberschrauber trotzdem der Meinung sein er könnte noch massenweise Kohle sparen wenn er es selber besorgt und an die Wand schraubt. Von diesen Leuten mag es ja auch tatsächlich einige geben aber das sind dann eh nicht meine Kunden, ob mit oder ohne Förderung.

Naja, und was die Daten angeht, dass muss im WhatsApp/Facebook/Onlinbestellungszeitalter jeder für sich wissen wie bedrohlich da ein Antrag bei der KfW wirkt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: KfW-Zuschuss bei Installation von Sicherungsmassnahmen im Neubau? - dermichel - 28-11-2015 14:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zur Zeit keine neuen KFW 455E Anträge möglich timbaum 12 6.595 10-01-2022 12:42
Letzter Beitrag: peteralarm
  innogy wirbt mit KFW-Zuschuss SafeHome Moritz 18 13.865 18-01-2019 10:19
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste