Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisfrage - Urlaub
22-06-2015, 10:38
Beitrag: #1
Verständnisfrage - Urlaub
Leider ist die Anleitung mal wieder sehr knapp und ich versteh sie auch nicht so ganz.
In der Beschreibung hat man den Eindruck, dass "Urlaub" sich speziell (oder nur?) auf die Steuerung der Kontakte auswirkt. Das wäre natürlich etwas unglücklich.
oder:
Heißt "Urlaub" , dass alle zeitplanmäßigen Aktivierungen und Deaktivierungen für die eingetragene Urlaubszeit stillgelegt sind? Das wäre ja eigentlich sinnvoll, dass man die Anlage zum Urlaub scharf schaltet und das dann bis zum Urlaubsende so bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Verständnisfrage - Urlaub - server-fan - 22-06-2015 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste