Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tresor mit Bodenmontage feuerfest?
07-07-2015, 09:45
Beitrag: #7
RE: Tresor mit Bodenmontage feuerfest?
(06-07-2015 16:11)funkistnichtalles schrieb:  der TE glaubt wohl allen Ernstes, dass da unten 2 oder 4 Löcher zum durchschrauben sind ??Big GrinBig Grin
Dass da alles klar ist, wage ich schwer zu bezweifeln.
Jeder Hersteller, der eine Zulassung hat, hat auch eine Befestigung für das Teil, das dann den Zulassungen und Anforderungen entspricht.

Das beweist mal wieder, dass es keine dumen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten - dennoch jeder das "Dumme" lieber auf die Frage schiebt...

Erstens: Wer schreibt hier von Baumarkt? Seit wann gibt es im Baumarkt Tresore? Hauptsache mal irgendwas behauptet und mit Vorurteilen um sich geworfen.

Meine simple Frage (auf die ich eine simple Antwort wollte) war, wie genau das mit der Befestigung und evtl. Löchern ist im Bezug auf den Feuerschutz.

Dass da keine einfach gebohrten Löcher sind und dass da schon alles passt bei entsprechender Klasse etc. hätte als Antwort schlicht gereicht.

Dazu hätte es kein dummes Mutmaßen oder Vorurteile gebraucht und unser aller kostbare (Lebens-) Zeit wäre nicht so unnütz beraubt worden... Rolleyes

Ich frage mich wirklich, welche Berechtigung Internetforen haben, denn Hilfe findet man kaum, eher schlaue Sprüche von Wichtigtuern und Posthaschern.

Ist die Anzahl von Forenbeiträgen jetzt die neue Währung? Kein Wunder, dass auch niemand Peditionen, Abstimmungen, Wahlen usw. im Internet wirklich ernst nimmt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tresor mit Bodenmontage feuerfest? - PaddyCarlos - 07-07-2015 09:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wertbehältnis/Tresor für EFH? EMA-Neuling 4 6.461 26-10-2015 16:00
Letzter Beitrag: anlagenfreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste