Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlendes Plugin -TVVR30004 - Abus Server
10-08-2015, 14:47
Beitrag: #1
Fehlendes Plugin -TVVR30004 - Abus Server
Ich besitze zwei Überwachungskameras, angeschlossen an den ABUS-Digitalrecorder TVVR30004. Auf diesen möchte ich mittels Android - Smartphone über den ABUS-Server zugreifen. Nach erfolgreichem Login kommt jedoch keine Übertragung zustande, sondern immer der Hinweis "Klicken Sie bitte hier, um das Plugin herunterzuladen und zu installieren". Das Plugin lässt sich jedoch nicht herunterladen.
Als Browser verwende ich Firefox, habe es aber auch mit Google Chrome schon probiert. Ohne Erfolg.
Um welches Plugin handelt es sich?
Wo und wie lässt sich dieses herunterladen?
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Nicole
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehlendes Plugin -TVVR30004 - Abus Server - Nicole90 - 10-08-2015 14:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Firmware / HTTP Server / Benutzerdefinierter Paramter CurrySven 0 3.728 08-12-2017 15:02
Letzter Beitrag: CurrySven
  ABUS 71550 mit NAS Server DS- Synology Videostream auf dem Handy sehen? ABUS_CAM_GESCHAEDIGTER 1 3.562 28-07-2016 18:14
Letzter Beitrag: heimtek
  TVVR30004 hängt sich auf igor 7 6.861 30-08-2015 14:10
Letzter Beitrag: igor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste