Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenartiges Forumverhalten!
06-10-2015, 22:15
Beitrag: #20
RE: Eigenartiges Forumverhalten!
So, auch hier werde ich mal etwas Hoffnung ins Forum streuen:
Nach Umzugs des Forums ist der alte Dienstleister bis auf einige 'Kleinigkeiten' (wie z.B. die Bannerwerbung) RAUS!!!

Das wird gute und schlechte Konsequenzen haben:
Die schlechte zuerst: Für alle Neuerungen oder Änderungen muss ich jemanden fragen, der sich damit auskennt (das ist aber ja nichts Neues), zumal ich jetzt jemanden habe, der sich anscheinend ganz gut auskennt.
Und die gute: Es ist nicht mehr der Bursche, der dieses Forum mal 'eben kurz' und ohne Vorankündigung o.ä. auf einen anderen Server umzieht und (die aufgetretenen) Nicht-mehr-Existenz von Beiträgen wissentlich in Kauf nimmt (und sich einen Scheiß darum kümmert).

Wenn Ihr weitere (neue oder alte) Fehlfunktionen o.ä. feststellt, macht bitte unter "Über das Alarmforum" einen neuen Thread auf, in dem ihr die Fehler möglichst exakt beschreibt, dann werde ich mich (möglichst zeitnah Angel) mit 'dem Neuen im Hintergrund' darum kümmern.

Danke und viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenartiges Forumverhalten! - Ollik - 06-10-2015 22:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste