Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriewechsel und Lebensdauer
10-09-2015, 15:54
Beitrag: #21
RE: Batteriewechsel und Lebensdauer
(10-09-2015 14:36)tom13 schrieb:  
(07-09-2015 20:37)http://www.bst-sus.de schrieb:  ich verbaue auch mehr als 2 anlagen im jahr aber ich fang jetzt für mich nicht an da so nen riesen heck meck zu machen. ich für meinen teil habe in meinen agb´s drinstehen das jegliche garantie oder gewährleistung erlischt sobald der kunde an der anlage rumpoppelt.

Nunja - schreiben kann man ja was man will - und Papier ist bekanntlich geduldig - aber die Gewährleistung ist ein gesetzlich definierter Anspruch, da ist ziemlich "wurscht" was du in deinen AGBs stehen hast - die kannst du gar nicht ausschließen. Wink

Garantie ≠ Gewährleistung

na klar gebe ich dir da vollkommen recht, jedoch frage ich mich wer dann am längeren hebel sitzt am ende des tages. denn wenn der kunde an der anlage rumpoppelt wie er will und selbst der hersteller überall reinschreibt das nur der zertifizierte bla bla sülz...

ich vergleiche das immer mit meinem auto...wenn ich an meinem motor rumpoppel na ja dann muss ich am ende auch mit den konsequenzen leben denn auch der hersteller hat sogenannte agb´s etc und wenn jemand ungelerntes daran rumspielt na dann ist auch der gesetzgeber hinter dem errichter bzw autohersteller...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batteriewechsel und Lebensdauer - chris30061980 - 10-09-2015 15:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder nach Batteriewechsel ausgefallen Keksmonster 10 1.200 16-11-2023 22:51
Letzter Beitrag: Keksmonster
  Batteriewechsel Fensterkontakte 182 m Marc421 10 6.494 28-02-2021 21:35
Letzter Beitrag: Ahnungslooser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste