Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest und das Telefon
19-09-2015, 15:56
Beitrag: #1
Privest und das Telefon
Ich habe meine Privest seit einigen Monaten. Die Installation war nicht ganz trivial, aber alles funktioniert gut. Ich habe gerade noch die "Follow me"-Funktion scharfgeschalten. Ich werde auch brav angerufen, aber es dauert ungefähr 60 Sekunden bis der Anruf eintrifft. Offensichtlich wählt die Privest erst nach einer Wartezeit an. Kann man diese Zeit irgendwo/-wie verkürzen?
mson
P.S. Ich setze die Distybox ein, um einen analogen Zugang zu simulieren. Geht wunderbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privest und das Telefon - mson - 19-09-2015 15:56
RE: Privest und das Telefon - rarei - 27-09-2016, 16:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste