Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest und das Telefon
27-09-2016, 17:59
Beitrag: #5
RE: Privest und das Telefon
(27-09-2016 16:29)rarei schrieb:  ...Schau doch einmal unter dem Programierpunkt "Wahlparameter" nach. Hier kannst du unter Punkt Quick Key 5 7 5 1 die Wahlwiederholung auf 30 Sekunden einstellen. ...
Das hat aber nichts mit dem geschilderten "Problem" der späten Absendung des Alarmrufes zu tun. Analoge Technik ist nun mal so, wie FINA beschrieben hat.

Unter Wahlwiederholung kannst Du einstellen, nach welcher Zeit ein erfolgloser Ruf erneut abgesetzt werden soll.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privest und das Telefon - mson - 19-09-2015, 15:56
RE: Privest und das Telefon - rarei - 27-09-2016, 16:29
RE: Privest und das Telefon - Alarmservice-Hamburg - 27-09-2016 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste