Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
03-10-2015, 08:03
Beitrag: #1
Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Hallo,

Würde gerne meine Protecco gegen eine D-Control (Software 4.02) zu austauschen (mehr Melder / Inf Display).
Aber ich vermisse einige Funktionen in der D-, die ich in der Protecco / Raab Karcher zu schätzen gelernt habe.
Zum einen: Das Extern Scharf- und Unscharfschalten in Verbindung mit dem ersten MK an der Haustür.
Kann die D- nur Zeit verzögert in Verbindung mit der DC643?
Möchte an sich keinen Schlüsselschalter vor der Tür Installieren.
Nächste Frage: Die Protecco verzögert nur MK1 (Haustür) alle anderen ohne ohne Verzögerung beim Scharf schalten und Alarm. Geht bei der D- nur alle Melder oder nichts?
DC643! Bei der Protecco kann ich Extern ODER Intern scharf schalten (je eine Tasten für Extern, Intern und Löschen). Geht das auch irgent wie an der SSD DC643?
In der Anleitung steht zwar das einen SSE DC636 auch für Intern Scharf zu Programmieren / Brücken ist, aber nicht wie. Könnte mich ja damit anfreunden die SSD DC643 für Extern Scharf, und die SSD DC636 zur Intern Scharf zu nutzen.
Wenn noch jemand Doku hat über die DC643 oder DC636, ich wäre sehr Dankbar.
Nächte Frage: Wofür ist ein Scharfschaltsender Statisch DC634? Für mich sieht er identisch mit einem KM Melder aus.

Alles Fragen über Fragen.Huh


Aber wenn Jemand was über eine Protecco / Raab Karcher wissen möchte, die kann ich Big Grin
Auch habe ich ein Programmiergerät für solche Anlagen Angel
Damit kann man dann auch endlich BW Melder in Intern Scharf bekommen.

Gruß
Tapy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control - Tapy - 03-10-2015 08:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D-Control david04 0 2.897 25-11-2016 21:59
Letzter Beitrag: david04
  Daitem D-Control Div. david04 3 5.477 26-02-2014 07:47
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Daitem D-Control Batterie Ausfall macke500 0 3.685 03-11-2012 13:29
Letzter Beitrag: macke500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste