Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
15-10-2015, 00:08
Beitrag: #10
RE: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
(14-10-2015 20:35)funkistnichtalles schrieb:  Leute, das Thema ist doch durch.
Er hats gerafft, wie es geht.
Er war am 12. das letzte mal hier.
Die Batterien hat er sich im Netz geholt und dann hier ne Story verkauft. Big Grin
Ich bin nicht drauf reingefallen.

Schön, dass du nicht drauf reingefallen bist. Worauf auch immer. Huh

Natürlich habe ich mir die Batterien im Netz geholt. Wo denn sonst? Und da ich hier keine Hilfe bekommen habe, musste ich mir eben selbst helfen und habe nicht weiter gepostet.

Die Tastenkombination für den Montagebetrieb habe ich selbst rausgefunden. War ja im Nachhinein betrachtet auch alles andere als schwer, den Errichtercode habe ich ja. Batterien wechseln hat eine halbe Stunde gekostet. Aber auch nur, weil ich die Leiter durchs Haus schleppen musste. Durfte dann feststellen, dass der Errichter beim letzten Service zwar Originalbatterien verrechnet, aber die billigeren Nachbauten eingebaut hatte. So ist das Leben. Damit ist der Fall für mich erledigt.

Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb - teacup - 15-10-2015 00:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienteil 668-21F hat Code "vergessen" marc_f 7 1.814 05-04-2023 10:12
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Code für Montagebetrieb Dato 4 8.756 24-08-2017 03:59
Letzter Beitrag: noby2104



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste