Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmaufschaltung / Leitstelle
19-01-2017, 18:39
Beitrag: #4
RE: Alarmausschaltung / Leitstelle
(16-10-2015 14:31)5624 schrieb:  Du brauchst eine Leitstelle, die SIA (IP), Contact ID oder Scancom beherrscht. Da wird es sicher einige geben, da besonders SIA und Contact ID gängig sind. Viele der günstigeren Anlagen beherrschen dieses Protokoll und lassen sich aufschalten.

Hallo,
da zu habe ich eine Frage - der Wachdiest brauch keinen Visonic-Server?
Mir sagte SSAM es gehen nur die mit V-Server und da wäre in Berliner nähe und Neumann...
Meine Anfrage beantworteten die mit einem Auftrag (zum Unterschreiben) ohne BriefkopfConfused
Kann die Visonic den die o.g. Protokolle so übermitteln das das alle verstehen?
Ich habe für eine Telenot eine stehende IP-Verbindung zum Wachdienst aufgebaut - oder habe ich das falsch verstanden?
Bei der visonic finde ich da nichts - nur meldungen abe keine stehende Verbindung.
Danke
Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmausschaltung / Leitstelle - electroman - 19-01-2017 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste