Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englischsprachiges Zeitformat Ändern
16-10-2015, 17:33
Beitrag: #1
Englischsprachiges Zeitformat Ändern
Wahrscheinlich bin ich ja einer der wenigen, die nicht sofort drauf gekommen sind, aber "just in case": Standardmäßig ist für das Forum englischsprachiges Zeitformat (05:17 PM) eingestellt.

Zumindest ich muß dann immer einmal um die Ecke denken um zu verstehen, wann der Beitrag gepostet wurde. Manchmal ist das ja ganz interessant. Das kann man im Benutzer Control Panel unter Optionen ändern auf das gewohnte 24 Stunden Format umstellen (17:17).

Vielleicht läßt sich ja auch die Standardeinstellung für neue Benutzer in der Forensoftware ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Englischsprachiges Zeitformat Ändern - turpit - 16-10-2015 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste