Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage für Dachgeschosswohnung
17-10-2015, 09:54
Beitrag: #1
Alarmanlage für Dachgeschosswohnung
Hallo an alle,
Gratulation an das tolle Forum. Da dieses Gebiet für mich neu ist, konnte ich mich schon ein bisschen einlesen. Bei uns wird jetzt auch eine Alrmanlage fällig, die Situation ist folgende:
Dachgeschosswohnung im 6. Stock, Wohnungseingang mit Sicherheitstür, Terrasse nur zugänglich über Nachbarwohnung und Rauchsabzugsluke zum Stiegenhaus, welche sich auch elektrisch mit Schlüssel von dort öffnen lässt. Somit sind die einzigen Einstiegsmöglichkeiten in die Wohnung Eingangstür und Terrassentür (Schiebehebetüre), die Fenster sind nicht wirklich erreichbar (nur mit Kletterei über Dächer).
Da in unserem Bekanntenkreis bis jetzt schon überall mindestens einmal eingebrochen wurde, möchten wir uns auch besser schützen. Das ganze soll am besten auch mit Rauch- und Gasmeldern kombinierbar sein und möglichst über Funk funktionieren. Daitem wäre vermutlich die erste Wahl, oder schiest man damit über das Ziel hinaus?
Welche Anlage mit welchen Komponenten würdet Ihr in dieser Situation von einem Profi verbauen lassen.
Danke für Eure Antworten im Voraus
LG aus Wien
Dharos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage für Dachgeschosswohnung - dharos - 17-10-2015 09:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste