Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toller Kauf in der Bucht
22-11-2015, 13:03
Beitrag: #1
Toller Kauf in der Bucht
Hallo Leute,
Weihnachten steht ja vor der Tür und da die Einbrüche im Ort wieder zu nehmen, dachte ich es wäre ein schönes Geschenk für meine Eltern deren Haus etwas sicherer zu machen. Kurz hab ich mir ein groben Überblick über die möglichen Geräte verschafft und mich dann für die ultivest entschieden. Ein bisschen in eBay stöbern und gefunden. Für 300 gekauft und zwei Tage später ausgepackt.
Gerät ausgepackt und gestartet, dann kommt eine Anzeige wo ich zwischen dhcp und festen ip-Adresse wählen und mit ok bestätigen kann. Weitere Menüs und Einstellungen sind an der ultivest nicht möglich. Dann das Gerät an den Router gesteckt und die ip Adresse im Browser eingegeben, keine Reaktion. Der Ping in der eingabeaufforderung an die Zentrale jedoch funktioniert und auch am Router wird die zentrale sammt Mac-Adresse gelistet.
Als nächsten Schritt hab ich mich mit der abus Hotline in Verbindung gesetzt, wo ich auf den errichter der Anlage verwiesen wurde. Also den Verkäufer kontaktiert, worauf er mir keine Auskunft geben konnte.
Weiß jetzt nicht mehr weiter was ich machen kann. Kann mir da ein abus Händler weiterhelfen oder ist das Gerät defekt? Nach meinem jetzigen Kenntnisstand müsste das Gerät aufgrund der losen hinteren Abdeckung im manipulationsmodus sein oder das Gerät fährt nicht vollständig hoch.
Durch die Bedienungsanleitung hab ich mich auch schon durchgelesen, jedoch wird dort auf diesen part nicht eingegangen.
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Toller Kauf in der Bucht - vizzen - 22-11-2015 13:03
RE: Toller Kauf in der Bucht - vizzen - 22-11-2015, 17:33
RE: Toller Kauf in der Bucht - vizzen - 22-11-2015, 20:16
RE: Toller Kauf in der Bucht - drache13156 - 01-12-2015, 21:43
RE: Toller Kauf in der Bucht - vizzen - 07-01-2016, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste