Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FO400 für Doppelflügel Fenster?
14-11-2016, 16:59
Beitrag: #8
RE: FO400 für Doppelflügel Fenster?
Hallo, ich möchte hier nochmal nachfragen da ich noch immer nicht weiter gekommen bin. Nach wie vor habe ich die Anforderung ein Stulpfenster absichern zu müssen.

Abus bietet da ja mit dem FOS 550 E mit mechatronischer Sicherung eine schöne Lösung. Leider muss das Schloss aber mit dem Schlüssel abgeschlossen werden, bevor die Alarmanlage scharf zu schalten geht. Nur leider ist allabendliches (oder bei verlassen des Hauses) abschliessen des Fensters bei mir nur schwer praktikabel umzusetzen.

Gibt es ähnliche Lösungen wo die Sicherung "automatisch" verriegelt bei Scharfschalten der Anlage? Oder kann man das bei dem FOS 550 E irgendwie anders hinbekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: FO400 für Doppelflügel Fenster? - Milka - 14-11-2016 16:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Montage ABUS Funk-Fenstergrif FG 350E an Doppelfluegel-Fenster Sicherheitsfan 0 3.485 04-09-2013 15:28
Letzter Beitrag: Sicherheitsfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste