tägliche Telefonstörung
|
18-12-2015, 06:24
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
tägliche Telefonstörung
Hallo,
meine Anlage (Visonic) ist mit Telefonkabel und LAN-Kabel an den Router angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei, Bilder der Kamera und Anrufe werden übertragen. Aber jeden Morgen nach dem Unscharfschalten meldet die Anlage Störung Telefon. Ich vermute mal, dass in diesem Zustand keine Meldungen rausgehen würden. Die App geht auch nicht. Die Fehlermeldung lässt sich zurücksetzen. Das Telefon und Internet funktioniert auch. Nur nachts muss irgendwass passieren. Wird die Anlage tagsüber scharf geschaltet kommt der Fehler nicht. Was kann das sein? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
tägliche Telefonstörung - Lino12 - 18-12-2015 06:24
RE: tägliche Telefonstörung - evertech - 18-12-2015, 07:50
RE: tägliche Telefonstörung - Jens Knoche - 18-12-2015, 08:45
RE: tägliche Telefonstörung - Lino12 - 18-12-2015, 11:42
RE: tägliche Telefonstörung - evertech - 18-12-2015, 12:20
RE: tägliche Telefonstörung - funkistnichtalles - 18-12-2015, 19:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste