Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich
|
10-01-2016, 15:10
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei die Anlage Secvest zu installieren. Einige Tage lief die Anlage auch einigermaßen gut. Ich habe von Anfang an das Problem, dass ich nicht auf den Webbrowser zugreifen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wir haben den DLink 615 Router im Einsatz. Die Secvest hat die IP 192.168.0.104 Gestern habe ich versucht zwei Dinge einzurichten: - E-Mailbenachrichtigung (hat nicht geklappt) - App-Installation beim Iphone (hat den Anschein gehabt, es hat geklappt) - App-Installation beim Samsung (hat nicht geklappt) Jetzt wollte ich heute an der Anlage weitermachen und jetzt erhalte ich an der Zentrale die Meldung "Benutzermenü im Einsatz" und ich kann mich weder mit irgendeinem Benutzer noch als Errichter anmelden. Ich habe aber keine Ahnung, welcher Benutzer an welcher Stelle angemeldet ist. Über die App war ein Login heute auch nicht möglich. Den Webbrowser können wir ja auch nicht öffnen und in dem ABUS IP Installer steht heute die Anlage auch nicht mehr als Eintrag drin. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Muss ich alles zurücksetzen Wenn ja, wie? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann. Vielen Dank für Eure Antworten dj.kunze |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich - dj.kunze - 10-01-2016 15:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste