Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spricht gegen die ABUS Secvest?
26-06-2017, 19:32
Beitrag: #17
RE: Was spricht gegen die ABUS Secvest?
Ich habe mal für Studenten eine gebrauchte USV für deren Campus organisiert, die hätten nur den Batteriesatz bezahlen brauchen, Rest inkl. Installation kostenlos. Die Batterien hätten dann auch noch kostenlos sein müssen und nach Garantie auf die geschenkte USV wurde ich auch gefragt.... naja... es darf nie etwas kosten, aber Full-Service ist ja selbstverständlich...

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was spricht gegen die ABUS Secvest? - Jens Knoche - 26-06-2017 19:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist die Lupusex XT2 Plus die richtige? qwertz 12 8.689 27-07-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Wohnungssicherung mit effektivem Schutz gegen Jamming enigma128 2 3.147 06-06-2017 12:29
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
question Was spricht eigentlich gegen eine Anlage wie myfox keysersoze 10 7.714 24-04-2016 21:43
Letzter Beitrag: smith007
  Alte Draht EMA gegen welche neue Hybrid? Matphil 33 19.038 17-09-2015 05:00
Letzter Beitrag: Matphil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste