Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spricht gegen die ABUS Secvest?
11-07-2017, 17:38
Beitrag: #28
RE: Was spricht gegen die ABUS Secvest?
Naja, wenn man schon wenige Monate nach einem Modellwechsel keine Ersatzmodule mehr bekommt, sehe ich da keine Zukunftssicherheit. Als Alternative bietet Abus tatsächlich die Möglichkeit, direkt wieder eine neue Anlage einbauen zu lassen. Nach wenigen Jahren.

Wer gerne die EMA so regelmäßig wie sein Mobiltelefon wechselt, der wird vielleicht mit Abus klarkommen.

Wie 5624 schreibt
"aber mehr als fünf Jahre würde ich der Anlage in keinem Fall im Schnitt zutrauen". Das ist schon otimistisch angesetzt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was spricht gegen die ABUS Secvest? - rtbl25 - 11-07-2017 17:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist die Lupusex XT2 Plus die richtige? qwertz 12 8.687 27-07-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Wohnungssicherung mit effektivem Schutz gegen Jamming enigma128 2 3.147 06-06-2017 12:29
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
question Was spricht eigentlich gegen eine Anlage wie myfox keysersoze 10 7.714 24-04-2016 21:43
Letzter Beitrag: smith007
  Alte Draht EMA gegen welche neue Hybrid? Matphil 33 19.037 17-09-2015 05:00
Letzter Beitrag: Matphil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste