Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
07-02-2016, 12:35
Beitrag: #1
***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Hallo erstmal .....

Folgendes Problem, wir möchten unser Haus mit Videokameras überwachen, da in unserer Gegend enorm viel eingebrochen wird!

Die Überwachung sollte intern und auch extern funktkionieren, damit meine ich, dass ich über eine App auf Livebilder und auf die gemachten Aufnahmen (SD Karte in der Kamera) zugreifen möchte!

Wie würden zwei Außenkameras und eine Innenkamera benötigen. Vorzugsweise für Außen Domekameras, da wir bei Hikvision gesehen haben, dass es für den POE Anschluß extra Dosen für die Verkabelung unter der Kamera gibt (saubere Lösung).

Die beiden Außenkameras sollen an der Garage montiert werden und mit einem dlan Adapter verbunden, aufs Netzwerk zugreifen können (Fritzbox 7390).
Das i- Tüpfelchen wäre, dass ich die gemachten Aufnahmen zusätzlich per ftp auf meinen Fritznas schicken könnte, da wir Bedenken haben, wenn man zwei Wochen im Urlaub ist, die SD Karte überschrieben wird und wichtige Aufnahme dadurch weg wären.

Außerdem möchten wir für die Außenkameras (evtl. bei Bedarf) noch die Möglichkeit haben, einen externen Bewegungsmelder anzuschließen.
Wir hatten nämlich schon Kameras angeschlossen (vom angeblichen Fachmann) die mal funktionierten und dann wieder nicht, dieses System war von Samsung (smartcam) und war der letzte Mist!

Als der sogenannte Fachmann, dann noch instar Kameras mit externen Bewegungsmelder installieren wollte, diese dann aber auch nicht angesprochen haben, hatten wir alles wieder deinstallieren lassen!

Und das Ergebniss ist nun, dass wir selber schauen was es noch so gibt und das ganze selbst in die Hand nehmen wollen.

Das schlimmste was passieren kann ist, dass ich mit der Einrichtung des Netzwerks nicht so ganz zurecht komme, aber das steht auf einen anderen Blatt.

Jetzt hoffen wir mal, dass hier im Forum ein paar Fachleute sind, die mir hier weiterhelfen können und evtl, eine Lösung (Kameras, Hikvision?) haben?!

Die Kameras sollten/könnten um die 250€ das Stück kosten!

Gruß ubi_de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
***bin am verzweifeln HIKVISION &co*** - ubi_de - 07-02-2016 12:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.319 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.797 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.697 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.799 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste