Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron AZOR - Pro/Contra
15-02-2016, 16:45
Beitrag: #1
Jablotron AZOR - Pro/Contra
Guten Tag, bin neu im Forum und hoffe ebenfalls auf einen fachkundigen Rat zum Thema EMA.
Zielstellung in meinem Fall ist die Neu-Installation in einer neuen städtischen ETW: EG/3 Zi/70qm (2 Fenster Pilzkopf, 2 Terrassentüren: 1x Schwenk Pilzkopf/1x Schiebe, 1 Eingangstür Kl.2) mit einer Funk-Basisabsicherung (Innensirene, 1 Zone, Öffnen/Schließen, BM, evtl. Rauch, Glas) - recht übersichtlich also.

Nach zugänglichen Informationen erfüllt die AZOR diese Grundbedürfnisse, zumal GSM-Modul, RFID-Bedienfeld und Sabotagekontakte enthalten sind. Ebenso kommt mir entgegen, dass es von Jablotron auch eine Windows Mobile App gibt. Ein Server/Wolke-Modell möchte ich nicht, auch sollen Automatisierungen wie Licht, E-Rollläden, Kamera etc. lieber mit einer separaten Lösung gesteuert werden.

Kann man die AZOR also als "Basisschutz" sehen, welcher sich von "Baumarkt" etwas abhebt oder habe ich etwas übersehen? Da der letzte Eintrag zur AZOR bereits etwas zurückliegt, freue ich mich über eine aktuelle Beurteilung.
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Jablotron AZOR - Pro/Contra - DRSBERT - 15-02-2016 16:45
RE: Jablotron AZOR - Pro/Contra - DRSBERT - 16-02-2016, 10:16
RE: Jablotron AZOR - Pro/Contra - DRSBERT - 18-02-2016, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Jablotron Azor Heimwerker 3 10.793 27-09-2013 22:15
Letzter Beitrag: timbaum
  Jablotron Azor Meinungen / Erfahrungen hall 2 10.441 21-01-2013 10:34
Letzter Beitrag: hall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste