Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iDVR Live Bild ist verzögert
20-02-2016, 14:31
Beitrag: #1
iDVR Live Bild ist verzögert
Hallo,
mit einiger Mühe ist es mir schliesslich gelungen unseren TVVR30003 Digitalrekorder ins Netzwerk zu integrieren. Nun habe ich die APP iDVR auf mein iPhone 5S runtergeladen und auch da ist es mir gelungen den Recorder beizufügen!

Bei dieser APP gibt es nun ein Live Bild. Komischerweise ist das Bild aber mit einer 9 minütigen Verzögerung wiedergegeben. Es ist also nicht Live! Am oberen Rand des Bildes steht auch das Datum und die Uhrzeit, an welcher man ebenfalls erkennt dass es Verzögert ist. Neben dieser Zeitangabe steht (W) was vielleicht (ist nur eine Vermutung!) für "Wiederholung" oder "Wiedergabe" steht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Bild wirklich "Live" hinkriege?

Jetzt schon vielen Dank für Imputs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
iDVR Live Bild ist verzögert - Troglo - 20-02-2016 14:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS TVVR41120 - Kein Bild, kein Signal - Reset möglich? RandomTyp 13 6.556 30-05-2021 09:58
Letzter Beitrag: peteralarm
  iDVR - Gerät nicht erreichbar Troglo 0 3.215 07-03-2016 14:06
Letzter Beitrag: Troglo
  ABUS iDVR Plus-Fernzugriff fehlgeschlagen soko 2 10.168 18-01-2016 12:21
Letzter Beitrag: soko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste