Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tip-Key-Kombileser an ISE Basis anschließen (1 Ader frei?)
05-03-2016, 18:29
Beitrag: #8
RE: Tip-Key-Kombileser an ISE Basis anschließen (1 Ader frei?)
Zitat:Ist sicherlich nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik, aber hält hoffentlich noch ewig! Zumindest sind zu dieser Zeit noch keine Zählwerke verbaut worden, die für die geplante Obsoleszenz zuständig sind ... ;-)
Zum Glück gibt es sowas bei Telenot nicht.
Ich hatte bisher nur eine Zentrale, die rumgesponnen hat und das auch 2-3 Wochen nach Einbau. Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Ich bau immer mal wieder Complex 400-Anlagen aus, die aus der Anfangszeit stammen (Version 2, heute ist die Version 26 aktuell). Übertragungsgeräte ist noch kein einziges bei mir kaputt gegangen. Die älteste Anlage ist eine 5006-11, gebaut irgendwann Ende der 80er, vermutlich ist die älter als ich.
Aber dieses Recycling-Denken kenn ich, hab selbst genug Alttechnik hier, die ich bei Objektaufgaben abbaue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tip-Key-Kombileser an ISE Basis anschließen (1 Ader frei?) - 5624 - 05-03-2016 18:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sesam ISE Light Hr. Doktor 6 9.268 16-10-2018 21:34
Letzter Beitrag: Hr. Doktor
  Sperrelement an Ise Jacky240105 1 3.465 09-03-2016 01:28
Letzter Beitrag: 5624
  Sesam ISE Zutrittskontrolle Software Matze88 16 13.658 19-06-2015 20:33
Letzter Beitrag: Marionese
  Sicherheitsschloss Wireless Key Jann 8 11.366 14-01-2010 13:46
Letzter Beitrag: Alex80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste