Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sectra Sicherheitssysteme
13-01-2017, 12:50
Beitrag: #15
RE: Sectra Sicherheitssysteme
(03-01-2017 17:59)Dr.frei schrieb:  [...]Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Behauptungen einfach nur so aufgestellt wurden. ein Beitrag am Anmeldetag und dann nie mehr online?[...] Ich habe mit Ollik ausführlich das Thema SECTRA diskutiert und sind auch meiner Ansicht nach auf einen Nenner gekommen. Oder liege ich da falsch Ollik? Auch die Preise sind nicht überteuert, wie Ollik bestätigen kann, oder?

Hallo Herr Doktor! Big Grin
Yepp, wir beide haben uns intern auseinandergesetzt und sind auf einen Nenner gekommen. Die letzte Aussage möchte ich etwas relativieren: Wer trotz des BHE-Dokumentes und allen anderen Argumenten (keine nicht nachprüfbaren Behauptungen!) zu Infraschall greifen möchte und den Preis für in Ordnung erachtet, kann die Komponenten von mir aus gerne kaufen, denn die Kurse z.B. für die Erweiterungsmelder sind durchaus vergleichbar zu anderen Herstellern.
Wenn ich persönlich ein paar Tausend Euro für meine eigene Anlage zuhause 'übrig hätte' und dann vor die Wahl zwischen Infraschall oder einer complex 400H gestellt werde, nehme ich immer die complex 400H (ach nee, habe ich ja schon... :coolSmile.

VG Ollik

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sectra Sicherheitssysteme - saluki - 01-03-2016, 09:43
RE: Sectra Sicherheitssysteme - Ollik - 02-03-2016, 12:44
RE: Sectra Sicherheitssysteme - Ollik - 13-01-2017 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sectra AZ S30 lohnt sich Wiederinbetriebnahme ChristianBecker 0 2.389 10-02-2017 09:21
Letzter Beitrag: ChristianBecker
  Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU Sectrahändler 12 20.892 28-12-2009 22:19
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste