Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung Alarmanlage mit Fingerprint und Kameraüberwachung
30-03-2016, 20:12
Beitrag: #1
Nachrüstung Alarmanlage mit Fingerprint und Kameraüberwachung
Hallo,

Aufgrund einiger unangenehmer Vorkommnisse möchte ich unser Einfamilienhaus nun mit Alarmanlage incl Kameraüberwachung ausrüsten.
Derzeit ist in dieser Hinsicht noch gar nichts installiert, das Haus ist ca. 25 Jahre alt.

Ich stelle mir vor, die Hauptzutrittsstellen (Haustür, Terassentür, Balkontür Obergeschoss, ggf Garage und Carport (extern)) via Alarmanlage zu sichern, ausserdem eine Kameraüberwachung (1 oder 2 Kameras aussen, 1oder 2 innen). Dabei sollte die Alarmanlage bei Auslösung möglichst Nachrichten\Anruf ans Handy senden, die Kameras aufs vorhande NAS aufnehmen. Wenn möglich sollte die Alarmanlage mit Fingerprint und Aufzeichnung der öffnenden Personen funktionieren. Eine Kombination mit dem Haustürschloss dürfte wohl den Kostenrahmen sprengen.

Was würde es für empfehlenswerte Systeme geben und was würde das Ganze dann mit und ohne Einbau etwa kosten?

Besten Dank für ein paar Vorabinfos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nachrüstung Alarmanlage mit Fingerprint und Kameraüberwachung - spaceman_t - 30-03-2016 20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fingerprint Zutrittssystem Sebastian_Hom 1 3.911 13-05-2020 16:56
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Fingerprint zum Nachrüsten videofreak 23 27.443 26-05-2019 09:44
Letzter Beitrag: fireman
  Haustür + Fingerprint + welches Schloß? Isler 4 16.275 21-04-2015 18:25
Letzter Beitrag: Isler
  Alarmanlage und Zutritt Fingerprint stiffler100 10 23.191 26-03-2014 12:50
Letzter Beitrag: Tupac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste