Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfschaltung - Hauseingangstüre
04-04-2016, 21:51
Beitrag: #8
RE: Scharfschaltung - Hauseingangstüre
(04-04-2016 21:09)keinbruch schrieb:  Also 60 Sekunden sind schon ein grosses Geschenk!!!
In der Regel sollten 15 Sekunden reichen.
Cool
Hi keinbruch,
ich weiß, ich bin oft zu gut für diese Welt... Du hast schon recht, die Zeit sollte man minimieren. Werde ich mal ausprobieren, bin schon gespannt wie meine anderen Meinungsmacher das so auffassen. Bei negativen Feedback hilft bekannterweise diktatorisches Durchgreifen Smile

Zitat:Einen Tot muss man sterben. Entschärfung von Aussen ist natürlich was Zwangsläufigkeit angeht topp. Die Frage ist nur, wie wird es gemacht. Mit Codeingabe? Dann muß St Du halt aufpassen das da keiner mit dem Feldstecher den Code ausspäht. Ausserdem sieht man über kurz über lang Spuren auf den Tasten. Dann weiß man zumindest mal die Ziffern. Oder per RFID? Am Schlüsselbund auch ein Risiko. Verloren oder gestohlen und Pech.
Bingo! All diese Argumente sprechen m.E. für das scharf-/unscharfschalten im Inneren.
Ein weiteres Argument für Codeeingabe ist für mich die Möglichkeit eines Alarmcodes bei Gewaltandrohnung. Wäre natürlich auch außen möglich.

LG H

Derzeit: Visonic PowerMax+ (Funk) Angestrebt: EMA mit KNX-Integration (verdrahtet) + Video (IP) + Türstation (???)
Die EMA wird errichtet, Grobplanung und Anforderungsanalyse erfolgen DIY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scharfschaltung - Hauseingangstüre - CrazyHarry - 04-04-2016 21:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstüre geschlossen ist. hhandler 8 6.380 18-02-2017 20:14
Letzter Beitrag: hhandler
  Verbundrisiko Schliesszylinder Scharfschaltung wave 7 6.162 30-04-2015 17:56
Letzter Beitrag: wave
  Stromabschaltung bei Scharfschaltung schlecht für EDV? WolframS 5 5.115 27-11-2013 16:57
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste