Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
12-04-2016, 22:46
Beitrag: #1
Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin.

Wenn ich die XT1 scharf schalte, ertönt von der Zentrale 30 sec. lang ein Piepston (wie eingestellt), bis die Scharfschaltung aktiviert wird.

So soll es auch sein.

Was ich aber nicht verstehe, wieso dann die Aussensirene zusätzlich während dieser Zeit blinkt. Den Piepston der Aussensirene konnte ich deaktivieren, aber leider nicht das störende Blinken.

Ich traue mich kaum die Sirene an der Hauswand anzubringen. Ich jedenfalls wäre genervt als Nachbar, wenn mir all abendlich das Schlafengehen meiner Nachbarn durch ein 30 sekündiges Lichtspiel verkündet wird....

Hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung - BernTT - 12-04-2016 22:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok andy1983 3 1.209 01-04-2023 19:03
Letzter Beitrag: EMAInteressierter
  Netzwerk LED blinkt Campino 1 3.679 08-12-2015 23:14
Letzter Beitrag: WF-Sicherheit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste