Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm nur an der Zentrale löschen
03-05-2016, 16:17
Beitrag: #1
Alarm nur an der Zentrale löschen
Hallo in die Runde,

ich habe die Secvest FUAA50000. Ich habe in diesem Forum schon einiges über den secvest key und das damit verbundene Riskio der Entschärfung der EMA durch einfaches drücken bzw. aufschließen der Tür von innen gelesen. Gibt es eine Möglichkeit die Anlage so zu programmieren, dass wenn ein Alarm ausgelöst wurde, dieser nur in der Zentrale gelöscht werden kann. Ich würde mir davon versprechen, dass wenn der Eindringling übers Fenster in Haus kam, der Alarm ausgelöst wurde, dann aber eben nicht durch drücken des Knaufs deaktiviert werden kann, sondern nur mit Code an der Zentrale.
Danke für eine Antwort.

Viele Grüße T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarm nur an der Zentrale löschen - Tuosi - 03-05-2016 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste