Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APP - Probleme
06-11-2017, 19:24
Beitrag: #14
RE: APP - Probleme
Ein erneutes Hallo in die Runde,

ich hatte jetzt seit geraumer Zeit keinerlei Probleme mehr mit der App. Hat alles super funktioniert. Der Anlage wurde immer die gleiche IP-Adresse zugeteilt (wurde so in der FritzBox festgelegt, aber nicht in der D22 erfasst).

Die letzten Tage musste ich meine alten FritzBoxen gegen drei 7590 FritzBoxen austauschen. (1 Hauptbox und zwei Client Boxen) Es hat soweit auch alles reibungslos geklappt. App hat funktioniert. Anlage ist an der Hauptbox angeschlossen.
Ein Bekannter hat mir empfohlen, bei den beiden Client Boxen DHCP zu deaktivieren und in der Hauptbox den freien IP-Adressenbereich zu reduzieren um mehr freie feste IP-Adressen zu haben.
Gesagt getan.
Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr auf meine App zugreifen. Meldungen über Scharfschaltungen und Ausschaltung etc. bekomme ich weiterhin auf mein Hdy. Aber beim anmelden in der App heisst es dann " Die Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden....."
In der FritzBox erschein die Anlage weiterhin inkl. "Weltkugel". Daraufhin habe ich in den Client Boxen DHCP wieder aktiviert und den Adressbereich wieder auf Standard zurückgesetzt. Anlage komplett vom Strom genommen. IP-Adresse gelöscht und neue zuteilen lassen. Es hat alles nichts gebracht. Anlage ist über App nicht erreichbar und ich habe kein Ahnung was ich noch machen kann.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

Viele Grüße

Frizzz

Viele Grüße

Frizzz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
APP - Probleme - Frizzz - 28-05-2016, 13:32
RE: APP - Probleme - smith007 - 28-05-2016, 15:04
RE: APP - Probleme - Frizzz - 29-05-2016, 10:16
RE: APP - Probleme - smith007 - 29-05-2016, 13:05
RE: APP - Probleme - Frizzz - 30-05-2016, 10:21
RE: APP - Probleme - smith007 - 30-05-2016, 18:37
RE: APP - Probleme - Funkalarmprofi - 30-05-2016, 18:46
RE: APP - Probleme - Frizzz - 01-06-2016, 13:06
RE: APP - Probleme - Funkalarmprofi - 01-06-2016, 21:17
RE: APP - Probleme - Frizzz - 06-06-2016, 07:45
RE: APP - Probleme - Funkalarmprofi - 06-06-2016, 14:54
RE: APP - Probleme - Frizzz - 06-11-2017 19:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem App Probleme Einrichtungsunterlagen 25 29.040 30-05-2019 10:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste