Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm ließ sich nicht ausschalten
07-06-2016, 11:06
Beitrag: #1
Sabotagealarm ließ sich nicht ausschalten
Hallo,

bei unserer Daitem D21 hatten wir schon häufiger den Fall, dass jemand in die scharfe Alarmanlage gelaufen ist. In diesem Fall konnten wir immer per Handsender oder Codeeinrichtung den Alarm sofort abschalten. Nun hatten wir am späten Abend den Fall, dass die Alarmanlage einen Sabotagealarm ausgelöst hatte. Hintergrund war wohl, dass ein Melder an einem Fenster durch Blumentöpfe verdeckt war und wohl keine Meldung mehr an die Zentrale abgab.
Nun zu meinem Problem: Der Alarm ließ sich (anders als sonst) nicht abschalten, sondern die Sirene ließ erst einmal sämtliche Nachbarn auf die Straße treten. Weder per Handsender noch per Codeeinrichtung konnte der Alarm beendet werden. Erst nach einiger Zeit hörte die Sirene auf. Ist es richtig, dass bei einem Sabotagealarm ein frühzeitiges Abschalten des Alarms nicht möglich ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sabotagealarm ließ sich nicht ausschalten - Dochille - 07-06-2016 11:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste