Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 63 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Informationen für Interessierte
13-04-2012, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-05-2014 22:13 von Ollik.)
Beitrag: #1
Erste Informationen für Interessierte
Die VdS GmbH hat ein nettes pdf-Dokument auf ihrer Seite, dass für alle (Neu-)Interessierten gut als erster Überblick dienen kann:
http://www.vds-home.de/fileadmin/data_st...80_web.pdf
Ich bitte aber auch zu beachten, dass auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt (wie auch bei Wikipedia z.B.) - schließlich ist auch die VdS GmbH (mittlerweile) eine Firma, die gewinnorientiert arbeiten muss... ;o)

Feel Spaß beim Stöbern und viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Erste Informationen für Interessierte - Ollik - 13-04-2012 17:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlagen Informationen? Toxn 5 7.201 17-11-2015 23:52
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste