Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage wählt nicht raus
06-07-2016, 10:43
Beitrag: #10
RE: Anlage wählt nicht raus
"Das ist aber eine sehr, sehr fragwürdige Aussage ... Daitem hatte schon GSM Wählgeräte für die Baureihe D14000 - und schon seit Anfang der 2000er."

Genau, so sehe ich es auch! Heute habe ich ein wenig nachgeforscht und gesehen dass das original von DAITEM gerade mal €300 mehr gekostet hätte. Im ernst, bei dem was die ganze Anlage gekostet hat, wäre der Aufpreis Peanuts...

Aber immerhin, habe ich heute zwei Sachen geschafft:
Bin mit dem Laptop auf das GSM Modul draufgekommen und sah bereits alle Einstellungen. Das war mir für die Zukunft wichtig, um zu unnötige Anrufe (und kostenpflichtige Einsätze) seitens Firma zu vermeiden.
Ich bin technisch wirklich nicht unbegabt (beruflich IT-Branche), und kann die Anlage sicher selber verwalten, aber mit so Quasi-Lösungen bin ich richtig genervt...
Die Anlage funkt jetzt, Sirene geht los, und Anruf geht raus. Soweit so gut. Jedoch weiß ich noch immer nicht wie ich den Anruf quittieren kann... mal sehen.

Wegen Austausch werde ich fragen, jedoch kostet das Teil original (mit Einbau) rund €1000. Das zu blechen bin ich nicht bereit. €300 Aufpreis sind aber schon denkbar...

Mit der Firma haben wir schon ziemlich viel Ärger gehabt, ich habe hier schon paar Mal dazu gepostet. Wir kommen aber von denen leider nicht mehr "weg". Ich kann nur hoffen die Verwaltung selber zu übernehmen und nicht mehr von der Firma abhängig zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anlage wählt nicht raus - Kosta - 01-07-2016, 16:05
RE: Anlage wählt nicht raus - Kosta - 02-07-2016, 11:01
RE: Anlage wählt nicht raus - Kosta - 02-07-2016, 12:12
RE: Anlage wählt nicht raus - Kosta - 06-07-2016 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste