Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus VT4200W UP-Verteiler. Beschädigungsfrei öffnen?
21-07-2016, 20:45
Beitrag: #1
Abus VT4200W UP-Verteiler. Beschädigungsfrei öffnen?
Ich habe den "Abus VT4200W UP-Verteiler 19 Lötanschlüsse VdSC" an einigen Fenstern für die Verbindung der Fensterkontakte an die Installationsleitung verwendet.
https://www.amazon.de/Abus-VT4200W-UP-Ve...B000ZGI6DW

Wenn der Verteiler fertig montiert ist und die Abdeckung drauf ist, wird ja die zentrale Schraube mit einer Abdeckung abgedeckt. Sieht ordentlich aus und man sieht kaum eine Fuge.
Wenn ich da mal wieder dran will, wie kriege ich das Teil sauber wieder auf? Mir ist es nicht gelungen, die mittlere Kunststoffabdeckung der Schraube beschädigungsfrei wieder heraus zu bekommen.

Gruß
Hogend

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Abus VT4200W UP-Verteiler. Beschädigungsfrei öffnen? - Hogend - 21-07-2016 20:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS SG1250 Innensirene öffnen flweller 3 250 14-02-2024 19:22
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste