Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugangskontrolle Hilfe bei Anbieterwahl
22-07-2016, 09:20
Beitrag: #1
Zugangskontrolle Hilfe bei Anbieterwahl
Hallo,
zur Zeit renovieren wir unser Vereinsheim und wollen wieder eine Zugangskontrolle per Chip realisieren.

Bisher hatten wir das mit der XM3 Anlage von ELV implementiert.
Diese hat allerdings den Nachteil, das eine Fernwartung nur bedingt möglich ist.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Anbieter mit einem WebUI auf seinem Steuerungscontroller.

Unsere Anforderungen wären die folgenden:
Öffnen einer Tür
Günstige Chips
UserVerwaltungs Datenbank mit bis zu 500 Nutzer
(Fern)Wartung/Konfiguration über WebUI.

Alle Anforderungen außer dem WebUi sind sehr einfach abzudecken.
Bisher habe ich nur die Salto Lösung Pro Access Space gefunden.
Gibt es zu dieser Alternativen?

Weshalb WebUI? Wir wollen keine HW oder OS vorhalten, was dann später in 10Jahren ect. veraltet ist oder nicht mehr stand der Technik. Ein WebUI läuft dann immer noch ggf. mit einer älteren Browser Version.

Budget bis ~2000€

Danke und Gruß
Free
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zugangskontrolle Hilfe bei Anbieterwahl - free118 - 22-07-2016 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste