Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NZ 300 LSN NOTRUF D und Handy-Benachrichtigung
01-08-2016, 13:35
Beitrag: #6
RE: NZ 300 LSN NOTRUF D und Handy-Benachrichtigung
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Wenn die Software nicht frei verfügbar ist, werde ich am Schaltungstag zusammen mit dem Techniker die Umstellung vornehmen. Ich muss nicht zwanghaft alles selber machen und bin ja eh wegen der VoIP-Umstellung dort.

Da es laut meinem Bekannten aber schon einen erfolglosen Versuch von Bosch in dieser Richtung gab, wäre es hilfreich zu wissen, ob mit der integrierten AWUG solche Spielchen überhaupt machbar sind...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NZ 300 LSN NOTRUF D und Handy-Benachrichtigung - Schlucke - 01-08-2016 13:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benötige hilfe an einer Bosch NZ 300 LSN esserfreak 12 1.300 03-01-2024 05:33
Letzter Beitrag: esserfreak
  Betrieb ohne Telefonanschluss Bosch NZ 300 LSN Wolfgang Gärthöffner 15 15.171 17-02-2019 21:00
Letzter Beitrag: Lexuss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste