Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
31-07-2016, 10:58
Beitrag: #6
RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
(31-07-2016 08:51)paderalarm schrieb:  ....Die Zentrale hat ja kein Display mit Menu sondern nur die LED Leiste.
Ups...
Demzufolge gibt oder gab es wohl unterschiedliche Versionen der Protecco.
Die mir vorliegende Installationsanleitung der Protecco von Raab Karcher hat als Basis das Bedienteil C103 mit Klartextanzeige. Ich würde ohnehin meinen, das es sich hierbei lediglich um eine umgelabelte D-Compact handelt.
Sorry, aber da kann ich dann doch nicht weiter helfen.
Aber ich sehe gerade, das du in 2013 schon mal eine ähnliche Anfrage gestellt hast und auch damals schon festgestellt wurde, das die Viterra Protecco offenbar für den Privatanwender nicht zugängig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen - neufre - 31-07-2016 10:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Raab Karcher Protecco = Daitem ?!? paderalarm 3 11.439 16-05-2013 16:43
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste