Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegensprechanlage für ip kamera am balkon
30-07-2016, 18:08
Beitrag: #1
Gegensprechanlage für ip kamera am balkon
Hallo Leute
Also folgendes ich bin auf der suche nach einer Lösung für meine Gegensprechanlage...
Unten am Eingang an der klingeltafel soll alles so bleiben jedoch möchte ich oben an meiner Tür eine Gegensprechanlage mit Display (im Netzwerk eingebunden) haben wenn dann geklingelt wird sollte dann die ip kamera am balkon das bild auf dem Display über das Netzwerk senden.
Gibt es da Lösungen da ich leider nix gefunden habe?
Möchte aber möglichst keine Bastellösung oder Handy oder so haben es sollte ein festes Displays an der Wand sein mit Türdrücker und Kommunikations Möglichkeit.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann und bin gespannt auf eure Antworten.
Mfg Mathis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Gegensprechanlage für ip kamera am balkon - Mathis - 30-07-2016 18:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y felix145 9 391 03-03-2024 22:51
Letzter Beitrag: felix145
  Batteriebetriebene GSM Gegensprechanlage AaronK 13 4.741 04-04-2021 10:13
Letzter Beitrag: AaronK
  30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht Fosteryosho 8 8.274 23-03-2021 17:54
Letzter Beitrag: peteralarm
  Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC WolframS 8 11.743 22-07-2014 19:03
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste