Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegensprechanlage für ip kamera am balkon
02-08-2016, 17:45
Beitrag: #7
RE: Gegensprechanlage für ip kamera am balkon
Mobotix T24/25 und MX-Display.

Anbindung der beiden ist über Netzwerk. Also kein eigener Bus oder so.
Selber schon installiert. Super begeistert. Lies dich da mal rein. Und kostet weniger als z.B. vergleichbares von siedle.
Und mit dem MX-OPT-IO1 hast du auch noch ein- und ausgänge hinter der Kamera z.B. für Türöffner


edit: Entschuldiguing. Habe zu schnell gelesen und übersehen, dass du bereits eine Kamera hast und diese einbinden willst. Das geht glaube ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegensprechanlage für ip kamera am balkon - ruunnerr - 02-08-2016 17:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y felix145 9 328 03-03-2024 22:51
Letzter Beitrag: felix145
  Batteriebetriebene GSM Gegensprechanlage AaronK 13 4.680 04-04-2021 10:13
Letzter Beitrag: AaronK
  30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht Fosteryosho 8 8.143 23-03-2021 17:54
Letzter Beitrag: peteralarm
  Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC WolframS 8 11.642 22-07-2014 19:03
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste