Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
faz.net: "Alle drei Minuten ein Einbruch"
15-08-2016, 08:01
Beitrag: #10
RE: faz.net: "Alle drei Minuten ein Einbruch"
(15-08-2016 07:05)Jens Knoche schrieb:  Ich finde das mit dem "Bei uns ist nichts zu holen!" Aussagen immer wieder genial... woher soll der Einbrecher das denn wissen?

Wenn seine Klientel Gaunerzinken lesen kann mags wohl so sein. Zu 100% würd ich aber heute auch nicht mehr darauf vertrauen.
Lustig.......Da gibt es sogar ne APP für. Wäre direkt interessant wer dieses Dictionary alles so Downloaded.
Aber unter uns. Ich hab bei mir schon lange so ein kleines Zeichen beim Eingang platziert. Bin ja Multilingual, und man sollte auch den (Einbruchs-)Touristen hilfsbereit und stets freundlich entgegen kommen. Mit dem Euro sagt man sich doch heute wirklich in jeder Branche; Zeit ist Geld.Cool
He,he. Kann mich noch erinnern als mal einer auf der Wache bei der Datenaufnahme als Beruf "Einbrecher" angegeben hat. Der Kerl war richtig stolz darauf haben die mir erzählt so seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Zuerst hat man dem angeforderten Übersetzer das gar nicht als ernsthaft abgenommen.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: faz.net: "Alle drei Minuten ein Einbruch" - evertech - 15-08-2016 08:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste