Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit
17-08-2016, 10:15
Beitrag: #1
Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit
Hallo Forum,

ich hätte gerne euch Meinung zu den Produkten in Sachen "Sicherheit" mit den die Telekom momentan wirbt.

https://www.smarthome.de/sicherheit

Nein ich möchte mir das nicht zulegen, und niemand empfehlen oder der gleichen.
Ich bin jahrelang Telekom Kunde und hatte neulich die Werbung für dieses System in meinem Postfach.
Da ich seit kurzem hier Mitglied bin dachte ich mir, mal schauen was die Fachmänner dazu sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit - Vögelchen - 17-08-2016 10:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  weitere Diensteabschaltungen von Netzbetreiber, diesmal Telekom funkistnichtalles 5 4.105 23-12-2021 22:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Meinung zu Anlage von MT-Vision Funkalarm 5 5.599 12-11-2015 19:50
Letzter Beitrag: keinbruch
  Sicherheit von Web- / Überwachungskameras ! Rudi_Ratlos 1 2.859 30-03-2015 22:38
Letzter Beitrag: Berggeist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste