Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planungshilfe - Zutritt kombinert mit Alarmanlage
17-08-2016, 21:10
Beitrag: #1
Planungshilfe - Zutritt kombinert mit Alarmanlage
Hallo Freude Kollegen und Zauberer

Benötige bei einer Planung Hilfe von Euch bzw Produkt Vorschläge!

Anwendungsfall:

EFH - mit bestehender Visonic Power Max Funk Alarmzentrale (Funktioniert einwandfrei!)
WK2 - Mehrfachverrriegelter Haustüre

So es soll nun nur mehr über einen Chipschlüssel, Handy als Tag oder Proxytag die Haustüre geöffent - gleichzeitig die Alarmanlage unscharf geschalten werden - Funkzylinder oder Motorschloss ist egal! (Motorschloss hätte den mehrwert vom Automatischen Zusperren)
Nun soll aber auch beim weggehen die Alarmanlage Scharf geschalten werden und die Haustüre verschlossen werden. hmmm????
Aufsperren ist ja ganz einfach - aber was mach ich beim weggehen? wenn noch jemand zuhause ist und ich dennoch zusperren möchte?
oder beim Motorschloss - das selbstständig zusperrt - wie Aktiviere ich hier?
Gibt es hier schon Anwendungsfälle oder Ideen?
Mir würde hier nur Seccor einfallen - gibt es hierzu Alternativen?

Danke im vorraus für die Beiträge!

lg
Falconiform78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Planungshilfe - Zutritt kombinert mit Alarmanlage - falconiform78 - 17-08-2016 21:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  elektr. Zutritt mit Fingerscan und Video gesucht ssb-security 6 1.395 11-07-2023 20:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  Alarmanlage und Zutritt Fingerprint stiffler100 10 23.169 26-03-2014 12:50
Letzter Beitrag: Tupac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste