Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
23-08-2016, 12:32
Beitrag: #1
Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
Hey, ich habe eine paar sicherheitstechnische Fragen. Bin ganz neu hier, hallöchen erstmal.

Wir möchten für zu Hause eine Überwachungskamera kaufen. Also es soll unser eingangs und innenbereich abgesichert werden. Sind diese IP Kameras eigentlich dafür geeignet und legal?
Es handelt sich ja schließlich um mein Eigentum, kein Fremder hat darin etwas verloren und wenn ich möchte kann ich doch dort filmen?! Naja im Grunde ist es mir auch relativ egal, da ich sowieso eine Überwachungskamera mit Alarmfunktion installieren werde.
Ständig wird nämlich bei uns etwas zerstört und ich vermute, dass es sich um immer die selben Leute handelt, leider kommt man denen mit den herkömmlichen Methoden nicht auf die Spur.

Ich habe mir für den Innenbereich dieses Model Instar-ip-kamera-6014 und für den Außenbereich diese Trendnet-tv-ip311pi ausgesucht. (Werbe Link entfernt. Gruß Tim)

Hat einer Erfahrung mit diesen Produkten? Die Instar scheint auf jeden Fall extrem gut geeignet zu sein, da die im Bekanntenkreis gewerblich verwendet wird, sogar 5 Stück gleichzeitig....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage - WolfgangR45 - 23-08-2016 12:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche geeignete Kamera für Garage Fenix 5 4.596 15-10-2017 11:29
Letzter Beitrag: Prexioc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste