Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsseltresor verdeckt außen angebracht / Versicherungsrechtlich ok?
01-09-2016, 13:12
Beitrag: #7
RE: Schlüsseltresor verdeckt außen angebracht / Versicherungsrechtlich ok?
(01-09-2016 11:51)alarmforum-Nutzer schrieb:  Also ich hab derzeit noch keine WK2-5-Tür, wer reinkommen will, kommt in ca. 1-3 Minuten rein, je nach Übung (Glaseinsätze, Rollzapfenverriegelung, aber noch keine Hintergreifzapfen auf der Beschlagseite)

Dann würd ich das Projekt streichen.
Denn im Ernstfall ist die Tür problemlos einzutreten und nichts kaputt. Endlich gibt es dann was ordentiches und Frauchen kann nicht mehr rumzicken wegen einer WK. ? Türe. Big Grin Stell dir vor da ist was los und die sperren solch ne Tür auch noch auf. Puhhhhh. Da bekommst ja nie eine Neue genehmigtCool Glaubs mir. Ab dem Zeitpunkt wo du für diese Tür einen Schlüsseltresor montiert hast brauchst bei deiner Finanzministerin gar nicht mehr anklopfen wegen Türentausch. So hast wenigstens noch die Chance das ihr jemand vorzeitig aus den Angeln hilft. Der Türe meine ich. Was glaubst du wie die dir dankbar ist wenn du dann mindestens eine WK4 orderst.
Und deine Wohnungsbetreuer möchtest sowieso nicht richtig überwachen, mit Schlüsseltresor freigeben, wann sie den Schlüssel entnommen und wie lange sie im Haus waren. Absperren vergessen oder gar Schlüssel stecken lassen haben. Oma macht auch so was möglich. Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüsseltresor verdeckt außen angebracht / Versicherungsrechtlich ok? - evertech - 01-09-2016 13:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste